Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.
Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch.
Gewünschter Benutzername muss angegeben werden.
Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.
Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
-
Gönner
Endlich bin ich dazugekommen etwas weiter zu forschen... Habe gestern die 777 mittels updater nochmals auf den neusten Stand gebracht (B757 und B767 ebenfalls) --> wieder CTD von x-plane. Danach mit dem updater "Fresh" installation, Registrierung hat geklappt, aber wieder dasselbe Resultat. Heute nun die 777 vollständig von der .org runtergeladen und nun erhalte ich "error activating aircraft" wo ich die Seriennummer eingeben muss... Diese ist korrekt. Ich weiss nicht mehr weiter. Habe mal dem FF-Support geschrieben und hoffe nun auf eine Antwort.
Auch die 757 und die 767 konnten gestern registriert werden aber crashen den x-plane beim Laden.
Gruss
Thomas
Besten Dank und liebe Grüsse
Thomas