Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant misc - assumed 'misc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant headinclude_bottom_css - assumed 'headinclude_bottom_css' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(430) : eval()'d code (Zeile 9)

Warnung: Use of undefined constant vbcms - assumed 'vbcms' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 39)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 85)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)
Objekte die im Hang stehen liegen teilweise in der Luft?
Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Objekte die im Hang stehen liegen teilweise in der Luft?

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    8

    Objekte die im Hang stehen liegen teilweise in der Luft?

    Hallo!
    Nach dem Konvertieren von dem Helipack 3 stehen die Objekte teilweise in der Luft. Besonders blöd schaut das aus, wenn die Objekte in einem Hang stehen. Z.B. steht das Gebäude an einer Ecke auf un in der anderen schwebt es über dem Gelände.
    Gibt es ein Programm mit dem ich das markierte Gelände einfach einebnen kann. Und wenn ja, wie funktioniert das. Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
    Gruß Robin

  2. #2
    Gönner Avatar von Hermann
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    6.249

    Re: Objekte die im Hang stehen liegen teilweise in der Luft?

    Leider gibt es kein Programm :'(

    Du kannst die Häuser mit Overlay Editor löschen oder anders plazieren!
    Liebe Grüsse
    Hermann

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    8
    Erstellt von

    Re: Objekte die im Hang stehen liegen teilweise in der Luft?

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das mit dem Overlayeditor Editor hab ich auch schon ausprobiert, aber die Objekte stehen dann auf der einen Seite richtig und auf der anderen Seite dann evtl. zu tief. Ich kann die Objekte natürlich auch exportieren etwas Kipen und wieder importieren. Aber dann stehen die Gebäude schief. Es dreht sich auch um Flächen wie etwa ein Hubschrauber Landeplatz, der ist ja in der Regel in der Waagerechten. Kann man nicht das Mesh in dem Bereich auf eine gleichmäßige Höhe setzen und alles währe Perfekt.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    79

    Re: Objekte die im Hang stehen liegen teilweise in der Luft?

    Hallo Robin,

    ich habe auch schon "öfters" dumm dreingeschaut, wenn ich das x-plane Mesh nach einer Konvertierung betrachtet habe.
    - sehr eigenwillig, um es diplomatisch auszudrücken !

    Hast du schon versucht das Gelände um Deinen Helilandeplatz im WED mit einer "Airport boundary" auf gleiche Höhe zu bringen ?
    - Airport Boundary anlegen und mit der Höhe des Airports herumtesten, bis es passt ...
    -wichtig !!! : deaktiviere bitte RWY follows terrain
    -> diese Funktion ist eigentlich der größte Schwachsinn ; es sei denn Du möchtest Skisprung auf der RWY üben :-X


    Häufig wirst du ganz brauchbare Ergebnisse bekommen.
    -manchmal aber auch an den Rändern des "geebneten" Geländes "unschöne" Polygonflächen...

    Viel Glück

    Thomas

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    8
    Erstellt von

    Re: Objekte die im Hang stehen liegen teilweise in der Luft?

    Dieses Forum und die Leute sind einfach der Hammer!
    Wie schnell hier die Hilfen eintreffen; echt super!
    Danke für die Hilfe! Ich werd´s gleich heut abend mal ausprobieren.

Ähnliche Themen

  1. Aerobask Diamond DA 62 Motoren bleiben stehen
    Von pethep im Forum Flugzeug Addon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2019, 09:28
  2. Abzocken, aber für Fehler nicht gerade stehen X-Aviation
    Von Cedric Loup im Forum Allgemeine Addon Flugzeuge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:15
  3. Overlay Editor (Objekte und Texturen)
    Von Susing im Forum Szenerien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •