Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Important information for X-Plane Users

Gönner Avatar von WoDi
    Oha, da gibt es aber ´ne Menge Eunuchen, die übers Kindermachen reden...
    Wenngleich es das Problem grundsätzlich gibt. Keine Frage. Aber scheinbar ist es ein Problem seine Einstellungen im X-Plane den Anforderungen gemäß einzustellen. Wo doch die Bilder der AddOn-Hersteller so schön aussehen, und, oh Wunder, mit ´nem Aldi-Bürorechner eben nicht zu haben sind.

Aber ich habe mit VATSIM nichts (mehr) zu tun.

Mit fliegerischen Abendgrüßen
    Dieter

Gönner
    Ich finde es nicht mehr so tragisch. Habe 3jFPS installiert und nach oben snd eh 30 fps geblockt. Objekte auf die Mitte gezogen und gut ist. Wer braucht beim IFR-Fliegen schon jedes Haus zu sehen bei FLXXX. Auch Wetteraktualisierungen hatten keine Auswirkungen auf die fps. Vielleicht wurden Strassen, Häuser und Berge in der Ferne etc. leicht unschärfer, aber das interessiert mich als IFR-Pilot auf Cruise-Level eh nicht.

Ansonsten müssten die Entwickler von Flugplätzen wengier grosse Dateien etc. veröffentlichen. tdg macht es zB vor wie man mit sehr kleinen Dateien tolle Flugplätze baut.
    Gruss, Thomas

Pilot LHA556

ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

Administrator / Gönner Avatar von Hermann
    Erstellt von
    Von Chris Collins (XSquawkbox) eine Stellungnahme.

http://xsb.xsquawkbox.net/2020/01/ab...e-enforcement/
    Liebe Grüsse
    Hermann

VA-Leipzig Air Pilot 419

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens durch Nachdenken - das ist das Edelste.
    Zweitens durch Nachahmen - das ist das Leichteste.
    Drittens durch Erfahrung - das ist das Bitterste.

(Konfuzius)

Hardware:
    WIN10, XP 11, ASUS P9X79 PRO , Intel Core i7-4960X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5 ,1 SSD 240GB (1 WIN10 ) 1 SSD 1T X-Plane), Corsair Vengeance 16GB DDR3 1600MHz CL9-9-9-24, Netzteil be quiet! Pure Power L8-CM, 630W, Corsair Hydro Series H80i, Intel 2011 / copper CPU, HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms.

Gönner Avatar von WoDi
    Ein sehr sachlicher und die Dinge beim Namen nennender Beitrag!

Ich will an der Stelle noch einen Hinweis geben: Der Begriff Frame-Rate ist nicht gleichzusetzen mit Bildfrequenz des Monitors. Diese beträgt unabhängig von der Frame-Rate meist 60 Hz! Es gibt schon Monitore mit höherer Frequenz, aber 60 Hz ist noch am weitesten verbreitet.
    Frame-Rate meint hier die von der Grafikkarte, in Abhängigkeit von den Einstellungen, gelieferten Frames (Bilder) pro Sekunde.

Gruß
    Dieter