Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email webmaster [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Update FF A320 Ultimate

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    01.11.2018
    Ort
    Münchenbuchsee
    Beiträge
    8

    Unglücklich Update FF A320 Ultimate

    Hallo zäme

    Ich bring es nicht zustande das Update durch zuführen. Im Aerosoft Sofortdownload ist noch die alte Version hinterlegt. Habe alles versucht ohne Erfolg.

    Danke für eure Hilfe.
    Liebe Grüsse
    Stephan



    Win 10 64 / X-Plane 11
    InWin 909 / Aorus Z390 Master / i9 9900K / Aorus 1080ti 11 G / Aorus 32 GB / Silent Loop 360 / SSD Samsung 1T / Hotas Warthog

  2. #2
    Gönner Avatar von Stefan
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Thun
    Beiträge
    461
    Hallo Stephan,

    Im Flugzeugordner des Flugzeuges ist ein Java Updater vorhanden. Versuche es mal mit diesem?

    Gruss Stefan
    The Airport runway is the most important main street in any town

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    01.11.2018
    Ort
    Münchenbuchsee
    Beiträge
    8
    Erstellt von
    Hallo Stefan

    Danke für die rasche Antwort. Ich bin halt noch nicht eingefuchst im XP, ist mein erster Update. Habe den neusten Java eingrichtet und der Updater meldet das es mit der Aerosoft Version, ich weiss nicht so genau, nicht geht.
    Liebe Grüsse
    Stephan



    Win 10 64 / X-Plane 11
    InWin 909 / Aorus Z390 Master / i9 9900K / Aorus 1080ti 11 G / Aorus 32 GB / Silent Loop 360 / SSD Samsung 1T / Hotas Warthog

  4. #4
    Gönner Avatar von Stefan
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Thun
    Beiträge
    461
    Hallo Stephan

    Dafür ist ja ein Forum ja auch da um so Hilfe an zu bieten

    Hast du mal das Forum von Aerosoft auf dieses Problem hin mal durchsucht? Oder das Support Forum von Flight Factor? Wen alles nichts nützt wende dich doch mal an den Support. Hatte diese Woche selber gerade ein Aktivierungsproblem und der Support hatte mir Promt geholfen. Ansonsten habe ich auch keine Idee wo das Problem steckt

    Gruss Stefan
    The Airport runway is the most important main street in any town

  5. #5
    Gönner Avatar von WoDi
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.407
    Wenn der Bus bei Aerosoft gekauft wurde, funktioniert der Updater nicht! Hier kann man nur die komplette Vollversion herunterladen und drüber bügeln oder halt neu installieren.
    Der Installer funktioniert nur, wenn die Software bei X-Plane.org gekauft wurde.

    Gruß
    Dieter

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    01.11.2018
    Ort
    Münchenbuchsee
    Beiträge
    8
    Erstellt von
    Hallo zäme

    Die Welt ist wieder im Lot . Aerosoft hat das Update als neue Datei im Sofortdownload bereitgestellt. Gestern war noch die alte Version vorgelegen. Man lernt nie aus. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.
    Jetzt geht an das neue Belegen der Hebel und Knöpfe...
    Liebe Grüsse
    Stephan



    Win 10 64 / X-Plane 11
    InWin 909 / Aorus Z390 Master / i9 9900K / Aorus 1080ti 11 G / Aorus 32 GB / Silent Loop 360 / SSD Samsung 1T / Hotas Warthog

  7. #7
    Gönner Avatar von WoDi
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.407
    0.9.2
    Fixes:
    - Fixed bug with blue spots on indicators and controls on MacOs
    - Removed sound fade-in after pause
    Improvements:
    - Emergency crew oxygen system (controls, indications, stowage boxes and mask test)
    - Emergency passengers oxygen system (indicators and controls)


    Gruß
    Dieter

  8. #8
    Gönner Avatar von WoDi
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.407
    Die BETA 9.0 zuvor hat noch einiges mehr zu bieten:

    0.9.0

    Fixes:
    - Fixed logic when outer tank is empty (caused bug in temperature value)
    - Fixes faults messages
    - Fixed default position of some switches according to real life position in that situation
    - MCDU: Fixed logic on INIT A with engine running (left right arrow now redirects to FUEL PRED PAGE)
    - MCDU: INIT A page is now available in flight; some changes in logic based on airborne/ground logic
    - MCDU: fixes in secondary flight plan init
    - MCDU: fixed logic of entering CRZ FLT LVL
    - MCDU: fixed appearing/disappearing of some messages and scratchpad clearing
    - MCDU: fixes in DIR-TO page (ABEAM / w/o ABEAM logic)
    - SD: Fixed Positioning of Status and added missing elements of clean STS Page
    - PFD: some cosmetic fixes
    - Changed MAX altitude to FL398 for flight plan
    - Fixed logo/wings lights
    - Various texture fixes

    Improvements:
    - Added an alternative input sistem (FlightFactor standard)
    - Added VR compatability with two modes
    - Added a dataref for each action in cockpit that can be both monitored and written
    - Added commands to ALL functions in the cockpit that can be used on hardware
    - Added Predictive GPS Page with basic input logic
    - Cockpit door locking system
    - Fade-in for sound when airplane initializing
    - Versions compatible states (no need to recreate states after airplane upgrade)
    - Updated service vihicles
    - Added lightening for overhead, FCU and EFIS knobs




    Gruß
    Dieter

  9. #9
    Gönner Avatar von WoDi
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.407
    Ein neues Update: https://forums.x-plane.org/index.php...0100-released/

    Improvements:
    - Weather radar added
    - CIDS: Added Flight Attendant Panel (FAP) to EFB
    - CIDS: Cabin and galley illumination control from FAP
    - CIDS: Cabin ready function

    (Fettschrift von mir)

    Gruß
    Dieter

  10. #10
    Gönner Avatar von Stefan
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Thun
    Beiträge
    461
    Hallo Dieter

    Da bist du wohl nicht der einzige der diesen Teil Fett schreiben würde

    Danke für die Info.

    Gruss Stefan
    The Airport runway is the most important main street in any town

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •