Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant misc - assumed 'misc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant headinclude_bottom_css - assumed 'headinclude_bottom_css' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(430) : eval()'d code (Zeile 9)

Warnung: Use of undefined constant vbcms - assumed 'vbcms' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 39)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)
Nicht Payware.......... - Seite 2
Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nicht Payware..........

  1. #11
    sehr fleissiger Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    302
    Hallo Werner, der Silograshaufen von Heinz Dieter funktioniert ja wie eine Rampe. Da muss man einfach das Attribut "hard" in die Objektdatei einfügen und das Fahrzeug fährt die Rampe hoch. Wenn man aber z.B. ein Haus auf "hard" setzt fährt das Fahrzeug nicht die Fassade hoch, sondern fährt dagegen und bleibt stehen. Daher gehe ich davon aus, dass genau aus diesem Grund der Autor der SCFA Szenerie die Treppe mit den senkrechten Stufen durchlässig gelassen hat und dafür die unsichtbare Rampe mit dem Attribut hard_deck eingebaut hat, damit die Passagiere schräg hochlaufen. Du kannst es doch einfach testen, wenn Du Dein Treppenobjekt einfach mal "hard" machst und in die Route stellst und das gleiche mit einer schrägen Rampe machst. Getestet habe ich das aber auch noch nicht.
    lG
    Joachim
    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    13.11.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8
    Hi Joachim!
    Folgendes hab ich probiert: Ich habe aus SCFA mir die Treppe und den Flieger geholt, die Treppe auf hard_deck gesetzt und siehe da: Es hat funktioniert!
    Die Leute laufen die Treppe hinauf!! Das ist mal ein kleiner Lichtblick. Jetzt werde ich mal eine andere passende Treppe vom Flughafen EDDN und einen
    anderen Flieger verwenden, die Geschwindigkeit der Leute noch anpassen. Mal schaun! Dein Weg das Objekt (Treppe) auf hard_deck setzen hat jedenfalls geklappt!!!!!
    Nochmals danke und liebe Grüsse
    Werner

  3. #13
    sehr fleissiger Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    302
    das ist doch Super, dass es geklappt hat, hätte ich nicht gedacht
    lG
    Joachim
    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    13.11.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8
    Hallo Joachim!
    Bisheriges Fazit: Wenn man aus SCFA und dem Ordner OBJETOS die Treppe (blau oder grün) und den Flieger zu seinem Flughafen kopiert und Wegpunkte in groundtraffic
    erstellt, dann laufen die Leute (leider 90 Gradwinkel) die Treppe hinauf! Leider klappt das nicht mit anderen stairs auch wenn diese auf hart gestellt sind. Also muss
    im Hintergrund eine unsichtbare Rampe vorhanden sein, wie Du richtig vermutet hast. Aber das kriege ich auch noch raus!!! Jetzt wurde mein Ehrgeiz angestachelt!!!
    Sobald ich weiter gekommen bin, melde ich mich wieder!
    Viele Grüsse
    an Dich und alle anderen
    Werner

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    13.11.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8
    Hallo Joachim!
    Hat lange gedauert, aber ich habe dank Deiner Hinweise eine Lösung gefunden: Mit Hilfe von scetchup habe ich eine "Rampe" gebaut, diese auf hart gestellt, dann mit Hilfe des overlay-editors vor einen Flieger gestellt, darüber eine Treppe gesetzt
    und siehe da, die Leute laufen von Bus die Treppe hinauf in den Flieger! Ich werde sobald ich die Zustimmung des Autors der Passagiere (danke Joachim!!!) habe, werde ich ein kurzes Video hier einstellen.
    In diesem Sinn für alle hier eine gesegnete Weihnacht und eine gesundes Jahr 2017 und bis bald!
    Liebe Grüße
    Werner

  6. #16
    sehr fleissiger Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    302
    Hallo Werner,
    schön, dass es funktioniert. Von mir auch schöne Weihnachten an alle und ein gutes neues Jahr.
    LG
    Joachim
    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

Ähnliche Themen

  1. Il-96-400 Payware
    Von Beni im Forum Allgemeine Addon Flugzeuge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 10:31
  2. Nicht Payware aber so gut oder besser!
    Von Hermann im Forum Allgemeine Addon Flugzeuge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 19:09
  3. Payware
    Von Hermann im Forum Allgemeine Addon Flugzeuge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •