Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ATC-Plugin

Moderator / Gönner Avatar von Yves
    Hallo Klaus,

vielen Dank für deine rasche und kompetente Anwort.
    50 % weniger frames mit Traffic on, sowas habe ich befürchtet!
    Die payware-Flugzeuge von JAR benötigen allein schon ziemlich viel Resourcen, und wenn dann aus 30 frames plötzlich 15 werden, lass ich lieber die Finger davon.

Da muss ich eben warten, bis 124thATC für alle rauskommt. Hast du eine Ahnung, wann das der Fall sein wird?
    Im übrigen darf es dann schon etwas kosten, wenn es brauchbar ist...

Liebe Grüsse
    Yves
    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

Gönner Avatar von kdwbz
    Erstellt von
    Hallo Ives,

ich würde Dir empfehlen das 124thATC bereits jetzt schon herunterzuladen und auszuprobieren.
    Wenn ich mich recht entsinne ist es keine Pflicht als Beta-Tester mitzumachen, allerdings habe ich
    so bereits jedes neue update und kann die Verbesserungsphase des Programms konstant mitverfolgen.
    mfg Klaus

A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

Gönner Avatar von Hermann
    http://124thatc.matacchieri.eu/

124thATCv2 is and will always free. If you like it, consider make a donation

Benutze ich i. M. nicht, da ich süchtig nach VATSIM bin
    Liebe Grüsse
    Hermann

Gönner
    ZUM ATC:

Jeder/jedem das was ihr/ihm gefällt.

Ich bevorzuge ganz klar Vatsim.

Fliege meistens am Sonntagabend ab 20:30 Uhr für die Lepzigair (LHA458).

Warte bis meine schulpflichtigen Kinder im Bett sind (die älteren tangieren meine Freizeit nicht) und meine Frau hat ihren Fernsehabend.

Es stimmt dass es nicht so viele Lotsen um diese Zeit hat, trotzdem kann man die aktiven und kontrollierten Lufträume auf der Welt auf vatspy suchen. Und ich ziehe eine echte Stimme der synthetischen vor, vor allem weil dahinter ein Mensch und ein Aviatikfan wie wir steckt. Mit der Zeit kennt man sich und tauscht auch via private message mal ein persönliches Wort aus.

Schlussendlich hat es auch damit zu tun, wieviel Realismus man(n) beim Spielen will. Auch hier wieder: Wer die Wahl hat die Wahl (und vielleicht auch die Qual).

Lasst uns weiter simulieren / spielen...

Beste Grüsse
    Pasquale
    VA-Leipzig Air Pilot LHA458

X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

Gönner Avatar von Hermann
    LSPL Swiss Radar 128.05

Habe nur so als Gwunder in die CenterFrequencies reingeschaut!

Wusste bis jetzt nicht, dass LSPL von CTR bedient wird ( ist ein unkontrollierter Platz!).

Aber Freeware darf Fehler haben

http://aecs.lspl.ch/index.php?id=58
    Liebe Grüsse
    Hermann

Moderator / Gönner Avatar von Yves
    Vielen Dank für eure Antworten, liebe Freunde!
    Ich werde jetzt 124thATCv2 ausprobieren.
    @ Pasquale und Hermann: auch ich bevorzuge VATSIM und menschliche Stimmen. Ich fliege aber oft tagsüber (bin ja im Ruhestand!), und wenn da gerade keine controllers online sind, ist mir künstliches ATC lieber als gar nichts ...

Liebe Grüsse
    Yves
    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

Gönner
    Hallo Yves

Concordo, besser als nichts!

Ich meinte: Gibt es auf der Welt zu unserer Tageszeit keine interessante Orte zum Anfliegen, wo auch ein Cotroller online ist? Ja, ist umständlich, aber auch eine Alternative... . Ja und sonst halt doch 124thATCv2.

Mein Votum war Werbung für live ATC ;-)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende an alle im Forum.

Pasquale
    Geändert von LSZB67 (09.04.2016 um 17:14 Uhr)
    VA-Leipzig Air Pilot LHA458

X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

Gönner Avatar von Klaus
    hallo,
    kann mir bitte jemand helfen mit 124thATC64. Ich habe auf einmal keinen Ton mehr,überall in X Plane 11 ist der Ton vorhanden,nur nicht für 124thATC64 und zwar von jetzt auf eben.Nun der mittlerweile schon belannte Satz"ich habe nichts gemacht"
    Besten Dank im voraus.
    All the best

Klaus

Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

Gönner Avatar von Bluebird1965
    Unter Ton / Flugverkehrskontrolle darf bei beiden Kästchen KEIN Haken rein!
    Beste Grüße
    Thomas

Gönner Avatar von Bluebird1965
    Spricht jetzt jemand mit dir?
    Beste Grüße
    Thomas