Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2958)
Winter_Package 1.1 von Albert Laubi verfügbar!
Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Winter_Package 1.1 von Albert Laubi verfügbar!

  1. #1
    Fleissiger Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    154

    Winter_Package 1.1 von Albert Laubi verfügbar!

    Nach langer Zeit gibt es nun auch vom "Vater" der X-Plane 10 Texturen - Albert Laubi - eine inoffizielle Wintervariante der Texturen. Sie sind eine Alternative zu der - seit einiger Zeit kursierenden - "russischen" Interpretation des gleichen Themas (vielleicht auch etwas Framerate freundlicher, da Albert nicht massenweise auch noch Normal-Maps drauf gegossen hat).

    Meines Wissens ist sein Paket allerdings auch wirklich NUR eine große Sammlung der notwendigen Texturen mit einer Anleitung wo, in welchem Ordner was zu ersetzen ist. Falls jemand von euch Zeit / Lust / Interesse hat dies vernünftig mit z.B. SimpleSeasons zu integrieren, wäre Albert für eine solche Hilfe sicher sehr dankbar!

    WICHTIG: die Texturen sind NICHT von mir, sondern von Albert Laubi (ich rühre nur ein bisschen die Werbetrommel für ihn, da er mir persönlich durch die gemeinsame X-plane Arbeit sehr nahe steht)! Sprich, richtet jegliche Anfragen, Anregungen, Lob(!!) direkt an ihn (Kontakt: User Xflyer auf X-plane.org - gerne auch in Deutsch da er ja Schweizer ist)!

    Hier geht es zum Download:

    http://forums.x-plane.org/index.php?...showfile=24997

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    20.10.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    8
    Ha - grad wollte ich hier mal posten: Winter_Package - Swiss-Made da ist mir doch alpilotx netterweise schon zuvorgekommen!

    Also - gut ist, es sieht wirklich ziemlich aus wie Winter:

    http://al-net.ch/xplane/pic/wi_3.jpg

    Weniger gut, aber vorerst nicht anders möglich: An 23 Orten muss man Texturen oder Files ersetzen oder addieren (was Platz und Nerven braucht) - das ReadMe gibt genaue Anweisung.

    Trotzdem bzw. nachher: - viel Spass in den Alpen!

    xflyer
    Geändert von xflyer (29.11.2014 um 11:00 Uhr)

  3. #3
    Gönner Avatar von Hermann
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    6.249
    Vielen Dank an Albert und Andras



























    LSZH ILS28



    Alaska











    Alaska




    Liebe Grüsse
    Hermann

  4. #4
    Moderator / Gönner Avatar von Yves
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    CH-4133 Pratteln
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an Albert und Andras
    Wunderschöne winterliche Bilder, Hermann! Bravo!

    Und dem Dank an Albert und Andras möchte ich mich anschliessen. Ganz toll gemacht, dieses Winter-Package!

    Gruss
    Yves
    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  5. #5
    Fleissiger Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    154
    Erstellt von
    Wichtig: der Dank geht in diesem Fall im großen und ganzen nur an Albert !!! .... Ich habe nur ein wenig "Werbung" für ihn gemacht.

    Bei mir müsst ihr euch noch ein, zwei Wochen gedulden. Aber auch das HD Mesh Scenery v3 biegt gaanz langsam auf die Zielgerade (vorausgesetzt ich finde nicht irgend einen Showstopper in der Testphase ... welche noch nicht begonnen hat)

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    20.10.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    8
    Super Bilder Hermann! Alle schönen Gegenden besucht, sogar Hochnebel hast du hingekriegt
    Wie würde das bei dir wohl aussehen, bei z.B. -8°C, Stratus, severe precipitation, Anflug auf Näfels… ?

    xflyer

  7. #7
    Fleissiger Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    154
    Erstellt von
    SimpleSeasons hat nachgezogen und hat jetzt ein Skript fürs Winter Package:


  8. #8
    Gönner Avatar von WoDi
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.574
    Zitat Zitat von alpilotx Beitrag anzeigen
    SimpleSeasons hat nachgezogen
    Wunderbar! Gute Nachricht.

    Gruß
    Dieter

  9. #9
    Administrator Avatar von Cedric Loup
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Langendorf
    Beiträge
    4.594
    Hallo Albert

    Auch ich möchte mich für die Winter Scenerie bedanken.
    Schaut in der Tat super aus. Merci viel mal.

    Ich hätte aber eine riesengrosse Bitte an Dich.
    Wäre es Dir möglich auch mit Albert Deine Beiträge zu unterzeichen?

    Der Grund ist, dass es hier so üblich ist und ich leider keine Ausnahmen machen kann, sonst will dann jeder irgendwie wie ein Flugzeig heissen.

    Ich danke Dir für Dein Verständnis und freue mich natürlich auf meinen ersten Winterflug.

    Liebe Grüsse
    Cedric

    Yesterday, is far away, so take me out to sea
    Far away, I've been what never will be
    Check me in, to lose or win, I'm livin' memories
    The drift begins, the dream of it sets me free


    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    20.10.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    8
    Hallo Cedric

    Ja klar, mache ich ab sofort Ich hatte eben schon auf "Antworten" gedrückt und offenbar kann man Beiträge hier nicht editieren ...

    Viel Spass dann in den Winter(flug)ferien!

    Albert

Ähnliche Themen

  1. Boeing 777 Update 1.80 verfügbar
    Von Cedric Loup im Forum Allgemeine Addon Flugzeuge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 12:19
  2. Bell 412 von X-Trident verfügbar
    Von Olaf im Forum Alles über X-Plane 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 18:35
  3. X-Plane 10.11 verfügbar
    Von hanmue im Forum Alles über X-Plane 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 20:09
  4. Boeing 737-800 'Albert Ballin' maiden flight
    Von Hermann im Forum Allgemeine Addon Flugzeuge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •