Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email webmaster [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ursusmajor stellt sich vor:

  1. #1

    ursusmajor stellt sich vor:

    Liebe Luftfahrt- Freunde

    Mein Nickname lässt bereits darauf schliessen, dass man mich Urs ruft, ich Etliches an Raum in allen drei Dimensionen einnehme und die Astronomie (Eigene Sternwarte) neben dem Modellhelifliegen (Elektro und Gasturbinen; Rotordurchmesser von 120 bis 2600mm) zu meinen Haupthobbies zählen.

    Bei schlechtem Wetter bilden Simulationsprogramme für mich schon lange einen netten Zeitvertreib. Sei es auf der Strasse, der Schiene, dem Wasser oder eben in der Luft. Deshalb bin ich kein Krack in diesen Gebieten. Als Generalist weiss man bekanntlich von immer mehr immer weniger, bis man von allem nichts weiss. In diesem Forum werde ich dadurch eher ein Nehmer als ein Geber sein.

    Bezüglich Kerngeschäft dieses Forums - Die Flugsimulation:

    Begonnen habe ich mit dem MS FS'98. Aktuell nun den MS FSX. Leider habe ich Letzteren bereits auf zu vielen PCs von Win2000, XP über Win7 und nun aktuell 8.1 installiert und offenbar dabei die Anzahl der möglichen Registrierungen überschritten. Support bekommt man von MS keinen mehr. Also habe ich mich nun dazu entschlossen, den "X-Plane 10 Europa" anzuschaffen.

    Mein aviatischer Wissensstand steht unwesentlich höher als bei einem fortgeschrittenen Anfänger. Ich geniesse mit dem Simulator mehrheitlich das sorgenfreie Herumfliegen und die Aussicht.

    Lieber Gruss
    Urs
    Geändert von ursusmajor (15.03.2014 um 14:30 Uhr)
    Thrustmaster T16000M; Saitek Pro Flight
    Acer Aspire Predator Win 8.1; Intel Core i7 4770, 3.4 GHz; nVidia GeForce GT640, 4GB

  2. #2
    Administrator Avatar von Cedric Loup
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Langendorf
    Beiträge
    4.588
    Hallo Urs

    Vielen Dank für Deine Vorstellung.

    Man sieht, Du hast es mit der Signatur auch geschafft und ich bin Schuld.

    Na dann, wünsche ich Dir viel vergnügen mit dem X-Plane und natürlich hier im Forum.

    Liebe Grüsse
    Cedric

    Yesterday, is far away, so take me out to sea
    Far away, I've been what never will be
    Check me in, to lose or win, I'm livin' memories
    The drift begins, the dream of it sets me free


    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

  3. #3
    Gönner Avatar von Christer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Wismar, MV, D, ICAO: EDCW
    Beiträge
    1.196
    Herzlich willkommen Urs.
    Lieben Gruß,
    Christer

  4. #4
    Schreibprofie Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Germany-Rostock
    Beiträge
    1.068
    Hallo Urs,

    herzlich willkommen.
    Viele Grüße
    Olaf

    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  5. #5
    Vielen Dank für Eure nette Begrüssungen
    Die beiden Xplane10- DVDs habe ich zwischenzeitlich erhalten und denke, dass Ich Euch kurzum mit blöden Fragen werde löchern müssen.
    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Urs
    Thrustmaster T16000M; Saitek Pro Flight
    Acer Aspire Predator Win 8.1; Intel Core i7 4770, 3.4 GHz; nVidia GeForce GT640, 4GB

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •