Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: x-Real 3.0 ist fertig und wird demnächst geliefert.

Fleissiger Benutzer
    Zitat Zitat von knuddelfix Beitrag anzeigen
    Gibt es in XPlane keine Hochhäuser? Frankfurts Stadmitte besteht in der Scenery nur aus normalen Wohnhäusern....es fehlt total die Skyline von Frankfurt.
    Die Zukunft der Städte ist in diesem Blog Beitrag von Ben Supnik recht gut beschrieben:
    When Are We Going To Get High? The Plan For Cities
    Andras Fabian

X-Plane 10 global scenery developer

www.alpilotx.net, A site about X-Plane scenery

Gönner
    Hallo Heiko,

mir ging es ähnlich wie Dir.

Als ich die x-real Szenerie bekommen habe war ich auch EETWAS enttäuscht.

ALSO,
    das Wasser geht nicht so wie Du magst. Es gibt Bereiche die sind bearbeitet und dann gibt es bereiche in denen das Wasser nur fotografiert wurde.

Schreib mal Christer an, der kann Dir erklären, was man machen kann, um das Fotowasser weg zu nehmen.
    Ich sage Dir - man gewöhnt sich drann und OHNE x-real wirst Du nicht mehr fliegen... -

VIEL SPAß trotzdem

ACHJA; noch was.... nimm die X-PLane-Straßen raus, die zerstören nur das x-real Bild.

Nochmal, viel Spaß
    Geändert von Sebastian Dorn (18.05.2012 um 11:18 Uhr)
    Man fliegt sich...

Benutzer Avatar von knuddelfix
    Also sprich "Number of Roads" auf none setzen? Was ist dann mit den Autos, fahren die dann noch?

Ich drücke es jetzt mal so aus, wenn ich en Fuffi bezahlt hätte, wäre das so für mich in Ordnung, aber nicht für so einen Haufen Asche. Das Paket war teurer als der Flusi selbst, wie der Preis sich rechtfertigt ist mir ein absolutes Rätsel.

Nun ja manche Dinge muss man anscheinend beim 20igsten mal hinschauen lieben lernen. Ich hoffe das das bei mir noch kommt, denn je länger ich hier in der Gegend rumfliege um so mehr kommt mir das Bedürfnis den Schrott (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber ich bin langsam wirklich sauer) wieder von der Festplatte zu knallen.

Ich sehe schon, ich glaub ich sollte mich mal selbst mit der Bearbeitung von Scenerien auseinander setzen. Vielleicht kann ich dann für so etwas Verständnis aufbringen, aber im Moment kann ich es nicht.

Danke dir trotzdem für deine Hinweise

Ich brech jetzt hier an dieser Stelle ab und geh in den Proberaum Schlagzeug spielen.....da hab ich sicher mehr Freude dran und wenn der Zorn verflogen ist geb ich dem ganzen noch ne Chance.
    viele Grüße

Heiko

Software: Windows 10 64Bit / X-Plane 11 immer auf dem aktuellesten Stand KEINE Beta-Versionen
    Hardware: ASUS P9X79 PRO / INTEL CORE i7-3820 (Sockel 2011) / Corsair XMS3 16GB RAM / HDD Seagate 3TB / SSD Crucial MX500 / MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G

Gönner
    Du spielst SChlagzeug - WIE COOOL IST DAS DENN??

Ich habe einen Freund, der hat das Persucussion studiert - mit allem was dazu gehört.

SIND COOLE TYPEN DIE SCHLAGZEUGER - ich denke, DU wirst auch wieder cool, wenn Du Dich abreagiert hast, aber verstehen tue ich Dich.

Ich fand die Fotoseen auch ziemlich ätzend. Es gibt große Hauptseen, und ich glaube, die hat man ausxgelassen, sodass das
    X-Planewasser durchkommt......

Aber die meisten Seen sind leider geknipst - achja zu den Autos.... klar, keine Straße von X-PLane keine Autos... -
    Ja, es wird seeehr sehr still und bewegungsarm in der Landschaft, aber dafür erkennt man wo man wohnt
    Man fliegt sich...

Neuer Benutzer / Gönner

X-Real V3

Hallo,

beim mir gibt's auch gemischte Gefühle, was die Qualität (teilw. erhebliche Farbunterschiede an den Schnittstellen) und die sich sehr in die Länge ziehende Download-Prozedur anbelangen.

Bisher wurden mir vom Server erst knapp 40% (232 Dateien / 12,4 GB) zum Download angeboten.

Unschön ist auch, dass teilweise die Szenerie (im Flug mit 0.7 M) erst kurz vor dem Überfliegen nachgeladen wird.

Trotz allem, zwischen FL 100 und 250 kommt die Szenerie der Realität meiner Meinung sehr nahe (bei wolkenlosem Himmel versteht sich).

Bleibt zu hoffen, dass in vielen Punkten noch nachgebessert wird.

Liebe Grüße,
    Lothar
    Geändert von Lothar (19.05.2012 um 22:24 Uhr)

Also alles im allen werde ich X-Real wieder runterschmeissen. Die 2 größten Gründe:

- keine Wassereffekte bei Gewässern jeglicher Art
    - bei abgeschalteten X-Plane Straßen kein Traffic mehr.

Sorry darauf möchte ich nicht verzichten und deswegen fliegt mir die völlig überteuerte Fototapete vom Rechner. Rückgabe ist vermutlich schwer möglich, da man die Daten ja schon gedownloadet hat, aber ich werd mich nicht scheuen und dennoch nachfragen.

Sorry Leuts so kleinlich bin ich normalerweise nicht, aber da stimmt das Preis/Leistungsverhältnist in keinster Weise. Lieber 3 richtig gute Flieger gekauft....das ist meiner Meinung nach sinvoller.
    viele Grüße

Heiko

Software: Windows 10 64Bit / X-Plane 11 immer auf dem aktuellesten Stand KEINE Beta-Versionen
    Hardware: ASUS P9X79 PRO / INTEL CORE i7-3820 (Sockel 2011) / Corsair XMS3 16GB RAM / HDD Seagate 3TB / SSD Crucial MX500 / MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G

Gönner Avatar von Christer
    Oh oh oh, das klingt ja alles nicht wirklich gut. X-Real 3.0 ist demnach genauso eine halbe Sache, wie die X-Real 2.1?
    Keine großen Seen und Küstenlinien mit X-Plane Wasser? Ich glaube auch mal gelesen zu haben, das man in der X-Real 3.0 die XP10 Autos fahren lassen kann, ohne die X-Plane-Straßen. Naja...... Wie ist es mit den 3D Objekten?
    Lieben Gruß,
    Christer

sehr fleissiger Benutzer Avatar von hanmue
    Danke dass Du Deine Erfahrungen teilst und für diese wertvolle Info Heiko.
    Gruß Hans

6x3,2 GHz, 8 GB RAM, Nvidia Zotac 650 2 GB VRAM

Also im Bereich Aschaffenburg und Frankfurt konnte ich bisher nichts sehenswertes erkennen. Wenn ihr möchtet dann postet mir mal Koordinaten von Flecken die euch interessieren, dann liefere ich euch gern ein paar Screenshots

Kann ich irgendwo in der Flugkarte die Position zu der ich möchte numerisch eintippen?

Was ich auch nicht so toll finde, dass ich mich nach dem Kauf erstmal persönlich melden musste (3Tage später) und dann erst die Zugangsdaten geschickt bekommen habe. Auch auf 2 Fragen in einer weiteren EMail warte ich bis heute auf Antwort.

Mein Plan sieht so aus, dass ich dem Herrn eine Mail mit Screenshots schicke und ihn mal Frage ob da denn Besserung in Aussicht ist. Sollte dem nicht so sein muss er mir in irgendeiner Weise entgegenkommen. Wenn ich ein Produkt anbiete für GANZ Deutschland, dann sollte auch GANZ Deutschland in identischer Qualität geliefert werden. Wenn ich die Fähigkeiten hätte so etwas zu erstellen, dann würde ich halt kleinere Pakete schnüren und die Gebiete mit liebe zum Detail gestalten und das dann auch lieber nach und nach liefern. Das dürfte eine höhere Kundenzufriedenheit bringen.

Schade eigentlich, die Idee ist gut, die Umsetzung leider nicht so gut gelungen. Wir werden sehen wie es sich weiterentwickelt.

Wie gesagt ich möchte auch in keinster Weise diese Arbeit mit Füßen treten, denn Zeit steckt da bestimmt ne Menge drin, aber ich hatte mir mehr erhofft und auch nicht mit solchen Einschränkungen gerechnet.

Für mich gehören Wasserspiegelungen und Bodentraffic einfach dazu.
    viele Grüße

Heiko

Schreibprofie Avatar von Olaf
    Danke Heiko, für deine persönlichen Eindrücke zu dieser Szenerie. Und dafür, dass du mich davor bewahrt hast, X-Real zu kaufen.
    Viele Grüße
    Olaf

Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

Stichworte