Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email webmaster [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: x-Real 3.0 ist fertig und wird demnächst geliefert.

Rookie

x-Real 3.0 ist fertig und wird demnächst geliefert.

Bisher mit x-Real 2.1 geflogen und gut zufrieden.
    3.0 ist komplett überarbeitet ( mal sehen was schöner ist ) und mit 3D Objekten (Autogen) flächendeckend.
    Die Auslieferung soll demnächst über DL-Server stattfinden,
    Die Region um Oldenburg, die ich bisher hauptsächlich abgeflogen bin, konnte ich sehr gut zuordnen und nachvollziehen.

Jetzt bin ich gespannt wie x-Plane 10 mit den Straßen von OSM in die Bilder passt.

gruss
    mc

Gönner Avatar von Stephan Manzek
    Hallo Martin,

auch ich besitze die Version 2.1. Bin ja mal gespannt, ob sich 40€ Update-Gebühr lohnen, oder ob man mit der alten Version letztendlich genauso gut bedient ist...
    So long,

Stephan

---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 840 EVO 250 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 770, 4096MB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.0_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

Rookie
    Erstellt von
    Hallo Stephan,
    kann man eigentlich in X-Plane den Wetter-Code eingeben?
    Desweiteren hab ich letzens nach ETNA /Ahlhorn gesucht, aber nix gefunden... :-(
    Ist Ahlhorn nicht in der Liste der Flughäfen von X-Plane vorgesehen? Kann man es nachrüsten?

gruss
    Martin
    Ein langer Weg brachte mich von DOS via OS/2 über Linux und Windows zu OS X.
    Nun kommt IOS...
    Wo geht das bloss noch hin...
    Martin

Tja Martin,

ETNA wirst du wie viele andere Flugplätze nicht finden, da lediglich aktive Plätze aufgenommen wurden. Es fehlt zum Bleistift auch EDWD (Lemwerder), den ich im FS2004 gerne angeflogen bin, da er so schön nah an EDDW (Bremen) liegt...

Im Grunde hilft da nur eines: selber machen...

Mit den Wetter-Codes habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber da wird wird sich bestimmt einer der anderen Kollegen zu Wort melden.
    So long,

Stephan

---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 840 EVO 250 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 770, 4096MB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.0_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

Moderator / Ehren-Gönner Avatar von Dietmar
    Habe das Thema nach X-Plane 10 Szenerien verschoben.

X-Real 3.0 ist eine Photoszenerie und kein Tool.
    Cheers and a3g,
    Dietmar

__________________________________________________ __________________________________________________ _______
    Asus P9X79 PRO, Intel i7 4960X, 16 GB DDR 3 Corsair, GeForce GTX Titan 6GB, 3 x Samsung SSD 512 GB, 2 TB WD Black SATA III

Rookie
    Erstellt von

Dowload ist möglich

die ersten Dateien stehen zum DL auf dem Server,
    zur Zeit knapp über 5gb.
    das wird wohl noch mehr :-)
    gruss
    Martin
    Ein langer Weg brachte mich von DOS via OS/2 über Linux und Windows zu OS X.
    Nun kommt IOS...
    Wo geht das bloss noch hin...
    Martin

5 GB? Das ist dann ja wohl nur *eine* DVD...
    Wenn ich eben richtig gezählt habe, kommt X-Real 2.1 bereits auf 14 DVDs...

Naja, warten wir es ab.
    So long,

Stephan

---

Administrator Avatar von Cedric Loup
    Hallo zusammen

Könnte noch einer so gut sein und einen Link rein stellen?

Danke

Gruss
    Cedric

Yesterday, is far away, so take me out to sea
    Far away, I've been what never will be
    Check me in, to lose or win, I'm livin' memories
    The drift begins, the dream of it sets me free

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

Benutzer Avatar von kleinerflieger
    Hallo zusammen

Ich habe das hier gefunden da ich mich auch dafür intressiere.

der Link

http://www.x-scenery.de/index.html

hoffentlich ist das OK, noch was zum Link

Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links; hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der über Link aufgerufenen Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesem Server sowie die vorhandene Linkliste.
    viele Grüße

Johann

...........Always be cool!

ASUS M5A78L / AMD Phenom II X4 955 BE 3.2 Ghz @3.6 / 8GB Corsair CMX8GX3M4A1333C9 / Nvidia Geforce GTX460 768 MB / Netzteil PowerColor PG-600AE Gaming

Gönner Avatar von Christer
    Danke für den Link Johann, den Rest kannst dir an´s Knie nageln Heute ist Sonntag, da können wir mal wieder rumalbern

Aber mal im Ernst, das mit dem Urteil brauchst du hier nicht reinschreiben, dann müssten wir ja immer bei jeder Verlinkung mit einem Anwalt im Nacken rechnen. Sowas ist Sinnvoll, wenn es Seiten sind, die illegales Zeug bunkern, aber doch nicht wir SimPiloten
    Lieben Gruß,
    Christer

Stichworte