Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant misc - assumed 'misc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant headinclude_bottom_css - assumed 'headinclude_bottom_css' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(430) : eval()'d code (Zeile 9)

Warnung: Use of undefined constant vbcms - assumed 'vbcms' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 39)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 85)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 85)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)
Szenerie Problem - Seite 2
Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Szenerie Problem

  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Grossraum Zürich
    Beiträge
    26
    Erstellt von

    Re: Szenerie Problem

    Hallo Dietmar,

    B I N G O

    Vielen herzlichen Dank für deine Zeit und Hilfsbereitschaft.

    Grüsse
    Paul
    iMac Syst. 10.10.5, XP 9.7

  2. #12
    Moderator / Ehren-Gönner Avatar von Dietmar
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    47198 Duisburg-Homberg
    Beiträge
    1.670

    Re: Szenerie Problem

    Hallo Paul,
    so geht es natürlich, leider sind dann aber die Strassen und Eisenbahnen auch weg.
    Wenn du die wiederhaben möchtest, also ohne "Powerlines" dann könntest du folgendes durchführen, so sagt es jedenfalls die Theorie:
    Erster Teil, da das Schreiben auf 2000 Zeichen begrenzt ist.

    1. Öffne mit einem Texteditor die Datei* "..\X-Plane 8.6x\Resources\default scenery\820 roads\road.net"
    Dort findest du folgendes:


    ################################################## ###########################
    # POWERLINES
    ################################################## ###########################

    # net_Powerlines
    ROAD_TYPE 62* *25.000000 25.000000 3* *1.0 1.0 0.0
    WIRE* ** ** 0 30000* *0.15 22.8 0.4
    WIRE* ** ** 0 30000* *0.85 22.8 0.4
    OBJECT* ** *powerline_tower.obj 0.5 0.0 0 0.0 0.0

    ################################################## ###########################


    Ändere dieses wie hier beschrieben:

    ################################################## ###########################
    # POWERLINES
    ################################################## ###########################

    # net_Powerlines Original
    ##ROAD_TYPE 62* *25.000000 25.000000 3* *1.0 1.0 0.0
    ##WIRE* ** ** 0 30000* *0.15 22.8 0.4
    ##WIRE* ** ** 0 30000* *0.85 22.8 0.4
    ##OBJECT* ** *powerline_tower.obj 0.5 0.0 0 0.0 0.0


    # net_Powerlines
    ROAD_TYPE 62* *25.000000 25.000000 3* *1.0 1.0 0.0
    OBJECT* ** *powerline_tower.obj 0.5 0.0 0 0.0 0.0

    ################################################## ###########################

    Das hier beschriebene muss ebenfalls für die Datei "road_backward.net" durchgeführt werden.


    2. In diesem Verzeichnis die Textur "powerline_tower.png" durch eine gleichnamige Textur 512x512 Pixel volltransparent, also ohne einen Inhalt, ersetzen.
    * *Wenn du dir das nicht zutraust, kann ich dir diese png schicken, musst mir aber eine PN mit deiner email-Adresse senden.


    Cheers and a3g,
    Dietmar


    __________________________________________________ __________________________________________________ _______
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  3. #13
    Moderator / Ehren-Gönner Avatar von Dietmar
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    47198 Duisburg-Homberg
    Beiträge
    1.670

    Re: Szenerie Problem

    Fortsetzung des ersten Teils, also das ist nun der zweite Teil.

    3. Im Verzeichnis "..\X-Plane 8.6x\Resources\default scenery\700 roads" folgendes machen:
    * *Ebenfalls die Textur "powerline_tower.png" durch eine gleichnamige Textur 512x512 Pixel volltransparent ersetzen.

    Die in diesem Verzeichnis stehende Datei "road_legacy.net" und "road_legacy_bkwd.net" wie folgt ändern:


    ROAD_TYPE 3* * 24* 500 0* ** *1.0 1.0 0.2
    WIRE* ** ** 0 30000* *0.15 22.8 0.4
    WIRE* ** ** 0 30000* *0.85 22.8 0.4
    OBJECT* ** *powerline_tower.obj 0.5 0.0 0 0.0 0.0


    in


    ROAD_TYPE 3* * 24* 500 0* ** *1.0 1.0 0.2
    OBJECT* ** *powerline_tower.obj 0.5 0.0 0 0.0 0.0


    ---> Dann sind die Powerlines für immer weg, aber die Roads und Railways sind wieder da.

    Nun darf man doch mal bescheiden anfragen, ob ein Umstieg auf die Version 9 nicht sinnvoller wäre.
    Alternativ könnte man oben beschriebenes durchführen und gemächlich auf die Version 10 warten.

    NB: Austin wäre schlecht beraten, den X-Plane10 möglicherweise X-PlaneX zu nennen!
    Da kämen wohl, aus gegebenem Anlass, bei vielen Usern echte Hassgefühle auf.
    Cheers and a3g,
    Dietmar


    __________________________________________________ __________________________________________________ _______
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Grossraum Zürich
    Beiträge
    26
    Erstellt von

    Re: Szenerie Problem

    Hallo Dietmar,

    besten Dank für deine viele Mühe. So kann ich das problemlos machen, du hast es sehr detailliert beschrieben. Auch mit dem "gleichnamige Texture 512x512px" habe ich keine Probleme (Photoshop ist mein zu Hause).
    Warum ich nicht auf V. 9.XXX wechsle, erkläre ich gerne:
    Ich bin Grafiker, habe 2 Mac –1 im Atelier und 1 zu Hause–. Derjenige zu Hause ist lediglich ein Mac Mini, weil ich damit nur kleinere Korrekturen mache, sowie Internet, Mail, usw. Nun ich fliege von zu Hause aus, weil meisten am Abend oder früh Morgens. Dieser Rechner hat: 40 GB HD, 1 GB RAM, 32 MB GK. Wenn ich XP 8.64 (sehr stabil!) im Rendering auf's Minimum reduziere und keine Global World Scenery (sondern nur .env Files) installiere, kann ich völlig problemlos mit Time Ratio 1, Visibility 1 und Frame Rate 19-45 fliegen. Habe mal mit der V. 9.22rc1 genau gleich konfiguriert wie 8.64 verglichen: Komme nicht annähernd auf die Werte wie mit der V. 8.64.

    Hier die Vergleichswerte bei gleicher Konfiguration:

    9.22rc1: Time Ratio 1.3-1.5, Visib. 0.1-0.4, Frame Rate 19-20
    8.6.4: Time Ratio 1, Visib. 1, Frame Rate 19-45

    Also ich muss mit Wechsel warten, bis iMac's (grosse Kisten mag ich in der Wohnung nicht) regnet und dann pflücke ich mir einen ;D

    Grüsse
    Paul
    iMac Syst. 10.10.5, XP 9.7

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Szenerie
    Von Christoph im Forum Szenerien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 11:20
  2. erfahrungen mi CH szenerie
    Von MartinMu im Forum X-Plane mit Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •