Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Moderatoren zusammen auf einem schweizer Flugplätzli
Flugplatz LSZI_Fricktal-Schupfart ( 05.05.2019 )
Von Links: Dietmar,Renato,Yves,Pasquale ( Prüfungsexperte Kicher ), Cedric und Hermann
https://up.picr.de/35694730pj.jpg
Foto: Dietmar
Cedric Loup
06.05.2019, 18:11
Dankeschön zusammen für den tollen Sonntag Nachmittag.
Foto: Dietmar
Corrected. Foto: Christiane
Dietmar ist auf dem Foto. Kicherman
Dankeschön Hermann fürs reinstellen. :)
Liebe Grüsse
Cedric
Na sowas, da gab es tatsächlich ein Regierungstreffen Kicherman:cool:
Cedric Loup
07.05.2019, 01:40
Hallo Marco
Ja, dass machen wir ab und zu. Kicherman
Sommer 2020 wird es nach 11 Jahren, endlich wieder einmal ein Treffen geben, wo das Fussfolk auch eingeladen sein wir. Kicherman
Wird dann in ca. 2 Monaten hier im Forum ausgeschrieben.
Extra ein Jahr im Voraus, damit unsere Forumbenutzer aus dem grossen Kanton, die Sommerferien 2020 in der Schweiz planen und auch dabei sein können. :)
Liebe Grüsse
Cedric
Regierungsoberhaupt. Kicherman
... kann ich ein Autogramm haben...? Kicherman
Schön Euch mal live zu sehen :)
Wenn ich meine Frau davon überzeugen kann, in der Schweiz Urlaub zu machen, komme ich auch zum Treffen - allerdings mit dem Auto ;)
Renatoflug
07.05.2019, 10:56
Wir würden uns freuen.
LG
Renato:)
Marco1212
07.05.2019, 11:50
Hallo Marco
Ja, dass machen wir ab und zu. Kicherman
Sommer 2020 wird es nach 11 Jahren, endlich wieder einmal ein Treffen geben, wo das Fussfolk auch eingeladen sein wir. Kicherman
Wird dann in ca. 2 Monaten hier im Forum ausgeschrieben.
Extra ein Jahr im Voraus, damit unsere Forumbenutzer aus dem grossen Kanton, die Sommerferien 2020 in der Schweiz planen und auch dabei sein können. :)
Liebe Grüsse
Cedric
Regierungsoberhaupt. Kicherman
Ciao Cedric
Dürfen wir aus dem Stiefel Kanton im Sommer 2020 dann auch dabei sein :confused::p? So habe ich dann Zeit meine Deutschkenntnisse wieder in Erinnerung bringen Kicherman!
Renatoflug
07.05.2019, 11:57
Hallo Marco kein Problem
Pasquale und ich, wir können perfekt Italienisch :)
LG
Renato
Marco1212
07.05.2019, 12:02
Hallo Marco kein Problem
Pasquale und ich, wir können perfekt Italienisch :)
LG
Renato
Grazie Renato und Pasquale, dann muss ich nicht unbedingt einen XXXL Akku kaufen damit dann mein Googletranslater im Handy nicht ins Stottern gerät und den ganzen Tag funktioniert.........Kicherman
Wenn ich meine Frau davon überzeugen kann, in der Schweiz Urlaub zu machen, komme ich auch zum Treffen - allerdings mit dem Auto
So sieht es bei mir auch aus!
Für mich wäre es der erste Ausflug in die Schweiz.
Gruß
Dieter
Für mich wäre es der erste Ausflug in die Schweiz.
Wir sollten daran arbeiten :)
Wir sollten daran arbeiten
Machen wir!
Gruß
Dieter