Learjet56
07.03.2018, 08:04
Um den Update des A330 JARDesign zu testen bin ich auf die Idee gekommen, dies in EGGP - Liverpool zu machen.
Also Start von XP11 (X-Europe V2 Set 2+3 enabled) A330, EGGP ...... und wartete .... und wartete ..... und wartete ..... mein PC lief sich halb-tot.
Ladezeit 6 min 24 sec !!!!
Und die FPS -18 !!!
Dummerweise habe ich das Problem zuerst an anderen Orten gesucht (SASL, Plugins, etc.). Leider ohne Erfolg.
Erst heute Morgen (als ihr alle noch fest geschlafen habt) habe ich durch neue Vergleichstest herausgefunden, dass
EGGP mit X-Europe V2 meinen PC (schon bei der Ladezeit) in die Knie zwingt.
Als ich sicher war, habe ich den Standard-Airport von Laminar durch diesen ersetzt https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/34227-eggp-liverpool-john-lennon/
Dies hat jedoch auch nichts gebracht.
Starte ich dann zBsp. aber in EGPH - Eddinborough ist die Ladezeit 1min 45 sec und die FPS wieder im "normalen"Bereich.
Kann jemand von euch dies bestätigen?
Also Start XP11 mit X-Europe in EGGP?
Oder ist dies nur bei mir so?
Ich habe natürlich auch noch andere Airports getestet - alles OK. Ladezeiten um 1.45
Nur nicht in Liverpool ....
Freue mich auf wenigstens 1 positive Antwort ...
Gruss
Bernhard
Also Start von XP11 (X-Europe V2 Set 2+3 enabled) A330, EGGP ...... und wartete .... und wartete ..... und wartete ..... mein PC lief sich halb-tot.
Ladezeit 6 min 24 sec !!!!
Und die FPS -18 !!!
Dummerweise habe ich das Problem zuerst an anderen Orten gesucht (SASL, Plugins, etc.). Leider ohne Erfolg.
Erst heute Morgen (als ihr alle noch fest geschlafen habt) habe ich durch neue Vergleichstest herausgefunden, dass
EGGP mit X-Europe V2 meinen PC (schon bei der Ladezeit) in die Knie zwingt.
Als ich sicher war, habe ich den Standard-Airport von Laminar durch diesen ersetzt https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/34227-eggp-liverpool-john-lennon/
Dies hat jedoch auch nichts gebracht.
Starte ich dann zBsp. aber in EGPH - Eddinborough ist die Ladezeit 1min 45 sec und die FPS wieder im "normalen"Bereich.
Kann jemand von euch dies bestätigen?
Also Start XP11 mit X-Europe in EGGP?
Oder ist dies nur bei mir so?
Ich habe natürlich auch noch andere Airports getestet - alles OK. Ladezeiten um 1.45
Nur nicht in Liverpool ....
Freue mich auf wenigstens 1 positive Antwort ...
Gruss
Bernhard