Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Alpen- und Gebirgs-Anflugziele für Helipiloten
Mein erstes Szenerie-Paket in Form von 10 Heli-Anflugzielen im Ostschweizerischen Alpstein-Gebirge kann unter folgendem Link gesaugt werden.
http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/37082-alpstein-%E2%80%93-a-helicopter-pilots-dream/
Bilder sind hier umständlich einzufügen, deshalb verweise ich auf zwei Youtube-Filme, in denen ich die Destinationen vorstelle:
https://www.youtube.com/channel/UC4l7ehIXnFrzTuJTwWwGi4A/videos
Hallo Marcel,
ich bin zwar kein Helipilot, aber das sieht sehr gut aus - hab' mir die Videos angeguckt :)
Thomas von Ah
10.04.2017, 14:53
Hoi Marcel
Vielen herzlichen Dank für die Anflugziele. Ob ich dann die Plattformen auch wirklich treffe ?? Ansonsten probiere die Ziele als XP11-Helipilot gerne aus.
Thomas von Ah
11.04.2017, 20:11
Hallo Marcel
Ich habe Probleme seit ich die Alpstein hinzugefügt habe.
log.txt -> flags of swiss lib -> nirgends gefunden..
Hallo Marcel
Ich habe Probleme seit ich die Alpstein hinzugefügt habe.
log.txt -> flags of swiss lib -> nirgends gefunden..
Die Library "flags_of_Swiss" sowie auch alle anderen, die ich in der Beschreibung gelistet habe, sollten installiert sein.
Thomas von Ah
11.04.2017, 20:17
Ich kenne nur flags of the world.
Alle anderen libs habe ich schon. Nur die flags of swiss finde ich nirgends.
Habe eben versucht, Dir via PN die Library zu schicken. Ich sehe aber keine Möglichkeit, das ZIP-File anzuhängen. Warum muss das so kompliziert sein? Ich lade das File auf Uploaded.to, dann kannst Du es von dort saugen. Moment, schicke Dir gleich den Link.
Hier ist er:
http://ul.to/kw7ba5ku
Thomas von Ah
11.04.2017, 20:29
Perfekt. Danke Marcel.
Thomas von Ah
11.04.2017, 20:51
Bei mir scheinen jedoch drei libs aus dem org.Forum andere Namen zu haben als in Deinem File.
1.) handyobjects heisst bei mir The_Handy_Objects_Library. Zumindest heisst auch so die Download-Datei vom org-Forum
2.) NAPS_library/NAPS_NAVAL/NAPS_WoodenDocks/ -> NAPS_Woddendocks gibt es bei mir nicht. Nur NAPS_Docks und NAPS_KSPG_Fishing_Pier
3.) CDB-Library/Flora_Fauna/Birds_pets/ fehlen bei mir einige .obj-Dateien, die Du verwendet hast.
Da gibt es anscheinend verschiedene Versionen der libs mit gleichen Namen. Lade grad die NAPS_library und die CDB nochmals herunter.
Musst immer schauen, dass Du die aktuelle Version einer Library hast. Ich habe beim Testen keine Fehlermeldungen erhalten und die Library-Namen auch nicht geändert.
1.) handyobjects heisst bei mir The_Handy_Objects_Library. Zumindest heisst auch so die Download-Datei vom org-Forum
Heisst bei mir auch so. Vielleicht zeigt die Log.txt nicht den vollständigen Namen an.
Thomas von Ah
11.04.2017, 22:13
Habe mir die aktuellen libs von NAPS und CDB gezogen. Nun klappt es ohne Fehlermeldungen.
Danke für die Hilfe.
Habe mir die aktuellen libs von NAPS und CDB gezogen. Nun klappt es ohne Fehlermeldungen.
Danke für die Hilfe.
Gut zu wissen. Danke für die Bestätigung.