kdwbz
08.05.2016, 17:13
Liebe Kollegen,
eigentlich möchte ich ja gerne fliegen, bin nun aber etwas flügellahm, nachdem ich einem Versuch zur Beschaffung einer neuen Maschine nicht widerstehen konnte. Siehe auch "Ein Unheil kommt selten allein" . Ich möchte das Thema nun etwas erweitern, damit Ihr an meinem Leiden teilhaben oder möglicherweise die eine oder andere Medizin liefern könnt.
Aktuelle Probleme:
* Ticket bei Fleightfactor
* B767 nicht aktivierbar
* B777 bei E-Power ON sofort OVERSPEED-Alarm ... Dashboard zeigt nur 99999 usw.
* A350 endloses log.txt > 500 MB bei Aufruf in x-plane
* Baron58 x-plane-crash beim Betätigen des rechten Drehknopfes am GNS430 mit Mausrad
Habe ein neues x-plane 10.45 auf einer neuen SSD eingerichtet und füge nun Stück für Stück
Aircrafts, Plugins und Scenerien hinzu.
Was funktioniert:
JAR A320 mit GndHandling Deluxe
JAR A330
XACARS für LHA
XPUIPC für LHA
XSaitekProFlight für Saitek X55
Bitte von Vorschlägen wie "Hobby aufgeben" oder "PC verschrotten" absehen um mich nicht noch tiefer in den Sumpf der Verdrossenheit hineinzureiten.
eigentlich möchte ich ja gerne fliegen, bin nun aber etwas flügellahm, nachdem ich einem Versuch zur Beschaffung einer neuen Maschine nicht widerstehen konnte. Siehe auch "Ein Unheil kommt selten allein" . Ich möchte das Thema nun etwas erweitern, damit Ihr an meinem Leiden teilhaben oder möglicherweise die eine oder andere Medizin liefern könnt.
Aktuelle Probleme:
* Ticket bei Fleightfactor
* B767 nicht aktivierbar
* B777 bei E-Power ON sofort OVERSPEED-Alarm ... Dashboard zeigt nur 99999 usw.
* A350 endloses log.txt > 500 MB bei Aufruf in x-plane
* Baron58 x-plane-crash beim Betätigen des rechten Drehknopfes am GNS430 mit Mausrad
Habe ein neues x-plane 10.45 auf einer neuen SSD eingerichtet und füge nun Stück für Stück
Aircrafts, Plugins und Scenerien hinzu.
Was funktioniert:
JAR A320 mit GndHandling Deluxe
JAR A330
XACARS für LHA
XPUIPC für LHA
XSaitekProFlight für Saitek X55
Bitte von Vorschlägen wie "Hobby aufgeben" oder "PC verschrotten" absehen um mich nicht noch tiefer in den Sumpf der Verdrossenheit hineinzureiten.