Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A320neo Kabinenlicht
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob und wo ich das Kabinenlicht bei der A320neo einschalten kann ? :confused:
Meine Passagiere sitzen immer im dunkeln Kicherman
Gruss
Remo
Meine Passagiere sitzen immer im dunkeln
Welche Passagiere?:)
Viele Grüße
Joachim
Meine imaginären Passagiere welche jeweils klatschen oder so bei der Landung :)
Gruess
Remo
Die JAR A220 NEO ist für Billigfluglinien im Einsatz (z.B. CheapAir) ... die Passagiere werden beim Ticketkauf aufgefordert eigene Taschenlampen
beim Check-In vorzuweisen. Kerzenlicht ist leider nicht gestattet, wäre doch etwas romantischer Kicher
Passagiere welche mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, können nur Flüge mit Tageslicht für diese sehr sichere Maschine buchen.
Und jetzt die gerade getestete ernsthafte Antwort: Die Kabinen Beleuchtung (nachts) funktioniert nur, wenn in den Rendering Optionen "HDR rendering" aktiviert ist. Einschalten kann man die Kabinenbeleuchtung nicht.
viele Grüße
Joachim
Danke Joachim.
Dann werde ich HDR mal einschalten. Und im Cockpit gibt es da ein Schalter, den ich einschalten muss ?
Gruess
Remo
Nein, die Kabinenbeleuchtung ist offenbar immer an.
Gruß
Joachim
Bluebird1965
21.02.2016, 20:29
Jetzt kann man die Taschenlampen ja wieder weglegen..... KichermanKichermanKicherman