Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Absturz beim fliegen in Gebäude
Remöggel
27.02.2015, 10:49
Hallo
Ist es in X-Plane normal, das man durch Gebäude und Bäume fliegen kann ohne weitere folgen? :confused:
Kann ich das irgendwo in X-Plane einstellen? Hab bisher noch nichts gefunden.
freundliche Grüsse
Remo
Hoi Remöggel
Ich habe das auch festgestellt, auch die Flugzeuge, welche plötzlich die Piste kreuzen, kann man einfach wie Geister durchfahren. Auch ich habe noch keine Einstellung gefunden, auch keine die diese Flugzeuge entfernt. Teilweise drehen sie einfach Kreise und kreuzen dabei immer wieder den Rwy.
Auch ich habe noch keine Einstellung gefunden, auch keine die diese Flugzeuge entfernt.
Im Menü unter Aircraft-Aircraft&Situations-Other Aircraft die Anzahl der Flugzeuge auf 1 setzen.
Grüße
Joachim
Hallo Joachim
Herzlichen Dank für den Tip, das werde ich Zuhause gleich ausprobieren.
Grüess Rainer
Ist es in X-Plane normal, das man durch Gebäude und Bäume fliegen kann ohne weitere folgen? :confused:
Kann ich das irgendwo in X-Plane einstellen? Hab bisher noch nichts gefunden.
Hallo Remo,
Dass ein Berühren des harten Bodens oder des Wassers in x-plane zum Absturz führt, hast du bestimmt schon mal gemerkt.
Im Gegensatz dazu sind aber leider Bäume und Häuser in x-plane sog. Objekte, und die kann man ohne Schaden "durchfliegen", wenn sie nicht ausdrücklich als "hard" gekennzeichnet wurden. Das handhaben die Szeneriebauer ganz verschieden, die einen tun das, andere nicht.
Die von x-plane autogenerierten Objekte sind leider "weich" ! Da kann man nichts machen. :(
Gruss
Yves
Hallo Joachim
Hat funktioniert vielen Dank nochmals.
Grüess Rainer