Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch das gibt es!
http://www.20min.ch/community/leser_reporter/story/Flugi-zu-schwer---Swiss-schmeisst-Passagiere-raus-10369519
Stephan Manzek
24.07.2013, 17:59
Gut, solche Pannen, gibt es immer wieder, und ich finde, sie gehören einfach dazu. Ebenso, wie eine Reifenpanne am Auto die Urlaubsreise verzögert...
Ich selbst bin schon einmal gefragt worden, ob wegen einer überbuchten Maschine mit einer späteren Maschine fliegen wollte. Als Ausgleich gab es eine Übernachtung im Flughafenhotel sowie ein leckeres Abendessen. Ehe ich jedoch ja sagen konnte, erhielt ein anderer den Zuschlag, und ich war am Abend zu Hause... :p
Christer
24.07.2013, 18:26
Kommentar zu Hermann´s Link: Tja, wer fliegt denn auch schon bei so einem s.c.h.e.i.s.s Wetter Kicherman
Ehe ich jedoch ja sagen konnte, erhielt ein anderer den Zuschlag, und ich war am Abend zu Hause...
Wie war das noch: wer zu spät ist, den bestraft das Leben... Kicherman
Stephan Manzek
25.07.2013, 16:41
Witzbold, was glaubst du, viele Leute sich plötzlich am Schalter der Airline tummelten... Kicherman
Da war es doch besser, abends im eigenen Bett zu schlafen, und ein leckeres Abendessen habe ich zu Hause auch noch bekommen... :cool: