Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Urban Maxx?
Wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrung mit http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=356 ?
Gruß
Dieter
Ich habe es schon lange und finde es ist die 5 Dollar mehr als wert. In der Zwischenzeit gibt es auch OLD_City (für alte Städte halt), greyspace (für Industriegebiete) und PPP_WIN (für Parks und Ähnliches, z.B central park NY). Es strukturiert sehr schön die Landschaft in die einzelnen urbanen Gebiete.
Wenn man allerdings von simheaven photoscenery/osm benutzt, braucht man Urban Maxx nicht unbedingt.
Danke Hans, für deine Info.
Taugt das auch für Europa?
Gruß
Dieter
Meiner Meinung nach ja, ich fliege damit viel in Köln/Bonn rum. Aber so den typischen europäischen Häuserstil hat es höchstens leicht angenähert... Man kann aber z.B. sehr gut die Industriegebiete von den Wohngebieten unterscheiden.
Bernhard60
08.02.2013, 23:17
So, ich hab mir die jetzt auch geholt und kann sagen:
Schaut schön aus und ist die paar US$ allemal wert.
Nicht grad der Überbringer, aber Peis<>Ergebnis passt auf alle Fälle.
Ich nutze auch UrbanMAXX 3D und bin ganz zufrieden damit. Ich hoffe zwar, dass es überflüssig wird wenn die X-Plane Welt mal fertig ist, aber bis dahin verbessert es die Darstellung von besiedelten Gebieten ganz ordentlich. Die ca. 5 EUR sind m. E. gut angelegt.
Vielen Dank für die Infos!
Gruß
Dieter