Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Challenger 300 Innenbeleuchtung
Hallo zusammen, ich habe mir die Challenger 300 gekauft und bin heute das erste mal in der Nacht geflogen.
Leider ist die Innenbeleuchtung sehr hell und ich finde nichts Sie zu deaktivieren. Weiss das vielleicht jemand.
Schöne Grüsse aus Zurzach
Jörg, der heute den Dreamliner bei der Landung gesehen hat ;-)
Sebastian Dorn
15.01.2013, 00:37
Es gibt eine Möglichkeit.... - MUSS es geben...
links neben dem Pilotensitz ist ein LIGHT - Panel....
Aber komplett dunkel kannst DU damit nicht machen.
bei meinen tests habe ich es geschafft das viereckige Licht anzuschalten - aber frage mich nicht, welchen Knopf ich gedrückt habe...
EINFACH WEITER TESTEN!
Viel Erfolg.
Achja, vielleicht kann Hermann Dir helfen.
Christer
15.01.2013, 17:37
Hallo Jörg,
schon mal in den Tastaturbelegungen geschaut? Ich habe mir z.B. Cockpitlicht hell/dunkel auf "STRG+y/x" gelegt. Instrumentenbeleuchtung hell/dunkel auf "STRG+c/v"
Zitat von Jörg:
Jörg, der heute den Dreamliner bei der Landung gesehen hat ;-)" <---- nun prahl mal nicht so rum :p
Sebastian Dorn
15.01.2013, 23:33
Ohhh Christer bist Du neidisch? Kicherman
Aber mal im Ernst.... Kannst ja mal erzählen Guggele - was für ein witziger Name - wie er so war der Dreamliner
Christer
16.01.2013, 17:24
Ohhh Christer bist Du neidisch? Kicherman
ja ganz doll http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euren Tipp, werde es mal versuchen.
Dreamliner... nun was soll ich sagen, war an der Einflugschneise. Wusste erst garnicht welcher es ist. Erst als ein paar angefangen haben Fotos zu machen :-). Ausserdem war das Wetter recht schlecht.
Hauptsache gesehen.
So jetzt hoffe ich mal "Licht aus".
Grüsse Jörg
Sebastian Dorn
29.01.2013, 00:58
Hat es eigentlich funktioniert mit Deinen Lichteinstellungen?
Sagt mal, muss die Challenger eigentlich aktiviert werden oder so? Ich will nämlich nüscht aktivierungsmäßiges mehr auf dem Rechner haben. (Wenn es denn soweit ist. :o )
To install the aircraft unpack the archive into the X-Plane 9\Aircraft\Heavy Metal\ folder )or any other folder
under X-Plane9/Aircraft.
Nein. Wenn ich mich nicht irre, hihihihi! (SAM HAWKENS ).
Da muss ich euch leider enttäuschen. Zumindest die die ich im Laden gekauft habe hat den fast schon obligatorischen Registration Key....
Hm, jetzt bin ich doch etwas verwirrt. :confused: :o
Hallo Olaf,
Den Key gibt es nur bei Aerosoft. Bei der org gibt es keinen Key
Sebastian Dorn
15.02.2013, 13:44
ja, der Key hat mich auch überrascht.... - aber Aerosoft ... tja, da sag ich nichts mehr dazu. Am besten sollen die doch einfach wieder zum FSX gehen....:KS: