Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27 Zoll Monitor
Guten Tag Piloten,
gibt es eine Empfehlung von Euch für einen 27 Zoll Monitor, max. 300 Euro? Meine Augen :cool: machen das nicht mehr mit, und ich muß auf 27'' gehen.:rolleyes:
Moin Hans,
mein erster Beitrag in diesem Forum gilt dir :) . Auch ich benötigte eine größere lesbare Bildfläche. Wichtig waren für mich die Auflösung1920 : 1200 und eine Bildpunktgröße von mind. 0,28 mm. In den Foren wurde oftmals über Hanns.G-Monitore berichtet, aber das passende Modell wird zwischenzeitlich nicht mehr hergestellt.
Über alte Chip-Testberichte habe ich den DELL TFT LCD2702WFPc gefunden und ihn gebraucht bei Quant Electronic für 399,99 EUR erworben und heute wurde er endlich zugestellt, aufgestellt - und überzeugt. Nun wird ein Nachfolgemodell für ebenfalls 399,00 EUR angeboten. Siehe http://www.quantelectronic.de/Monitore/27_TFT_LCD_Dell_2709W_FullHD_Widescreen_6ms_HDMI_U SB-Hub_i4_17460.htm
Es handelt sich um A-Ware und sollte eigentlich ohne Fehler sein. Ein Restrisiko bleibt natürlich bestehen. Schau ihn dir einmal an.
Beste Grüße,
Wolfgang aus Hamburg
Werde ich mir anschauen. Danke für den Tipp Wolfgang und herzlich Willkommen hier bei uns! Um Hamburg beneide ich Dich, die schönste Stadt Deutschlands :o (finde ich).