Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator abwesend
Hallo liebe Freunde,
Christiane und ich sind mal wieder unterwegs.
Und zwar vom:
17.02 - 20.02.2012 im Rheingau zwecks Labung an Rotwein von Fürst von Metternich
und
25.02 - 03.03.2012 in Bad Zwischenahn zwecks Atzung von Grünkohl mit Pinkel
Cedric, würdest du bitte die Moderation übernehmen oder sie Hermann übertragen. Der ist irgendwie nicht ausgelastet.
Vom 21.02 - 24.02 schau ich wieder ins Forum hinein. Ich schreibe das hier in das Kaffeeeckchen, weil ich keine Lust habe diesen Text 3x zu verfassen.
Stephan Manzek
15.02.2012, 19:40
Hallo Dietmar,
wenn du nach Bad Zwetschgenahn fährst, könnten wir uns dort direkt mal treffen, da ich in der Nähe arbeite. ;)
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
Lieber Dietmar,
ich wünsche dir und Chrsitiane einen schönen Urlaub! Geniesst die Zeit!
Liebe Grüsse
Yves
Hallo Stephan,
natürlich könnten wir uns da mal treffen. Ich schick dir eine PN.
Ahlhorn?
Natürlich, jetzt klingelts auch bei mir:
Bad Zwischenahn - Edewecht - Maica Würstchen - Wardenburg - Huntlosen - Ostrittum mit Tierpark und Märchenwald - Dötlingen mit Glaner Braut - Visbeker Braut - Ahlhorn. Ist Hünengrabgegend dort.
Stephan Manzek
16.02.2012, 19:02
Hallo Dietmar,
stimmt haargenau, obwohl ich auf direkterem Wege nach Ahlhorn fahre... Kicher
Ansonsten melde ich mich die Tage mal bei dir, um weitere Einzelheiten mit dir abzusprechen. :)
Nun bin ich wieder da,
aber nur bis Freitag.
Dann geht es für eine Woche erneut weg.
Dann wünsche ich dir schöne Ferien für das Ganze Jahr:)
oder:
@Cedric: Könntest du nicht einen Button einrichten. Wenn man den anklickt, erschein folgender Text:
Lieber Dietmar ich wünsche dir schöne Ferien
DankeschönKicher
Cedric Loup
21.02.2012, 20:09
Hallo Hermann
In ich denke, wenn ich die Strukturierung der Forensoftware kennen würde, könnte dies zu bewerkstelligen sein. Kicherman
Dietmar, schöne Ferien.
Liebe Grüsse
Cedric