Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airport Navigator plugin
http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=4930
Hallo Hermann,
da hast ja was ausgegraben. Ich habe das irgendwo schon mal gesehen, aber so recht was anfangen konnte ich nicht damit.
Was ich mir für den X-Plane wünschen würde, wäre so eine virtuelle Führung (follow the pink line) vom Gate zur aktiven Runway wie es der FSX hat. Auch nach der Landung konnte man immer zu einem freien Gate finden.
Schade, dass es sowas nicht gibt im X-Plane. Aber es fehlt ja auch die Voraussetzung dafür: Gates.
Viele Grüße
Dieter
Einen Maler der dir den pinkigen Weg zeigt :D Haben das die realen Piloten auch :D
http://hermann.flight-monster.com/pics/diet1.jpg
Zusammen mit den Ground-Charts finde ich es super!
Soweit ich weiß gibt es so ein System im A380. Zumindest elektronische Charts.
Anfangs fand ich die pinkige Linie im FSX auch albern, habe sie dann aber schätzen gelernt, insbesondere bei total fremden Plätzen.
Wandert das rote Dreieeck mit dem rollenden Flieger mit?
Einen schönen Sonntag
Dieter
Affirm ;)
Man weiss immer wo man steht.
Schmeiss doch einfach das Plugin rein ;)
Es tut nicht weh und es geht auch nichts kaputt ;)
Bei einem VFR-Flug findet man einen unbekannten Aerodrome viel besser ( natürlich ab einer bestimmten Distanz und mit der Zoomeinstellung arbeiten ).
Das rote Dreieck ( Flugzeug ) zeigt immer den momentanen Standpunkt und eine Volte kann man damit sehr genau überprüfen.
Im Menue kann man div. Einstellungen machen.
Jo, danke.
Ich schaue es mir mal genauer an.
Gruß
Dieter
Cedric Loup
11.04.2010, 15:34
Jo, danke.
Ich schaue es mir mal genauer an.
Gruß
Dieter
Ja mit dem Tool benötigt man nicht solch einen hässlichen Pink Panter den man ausgequetscht und auf dem Boden verteilt wirklich nicht. ;D
@Hermann: Haben den ja schon aber trotzdem Danke. ;)
Liebe Grüsse
Cedric
Es ist ein Update aber galube nur für Linux ;)
Cedric Loup
11.04.2010, 15:58
Ja ja ja ja :'(
blizzard
11.04.2010, 20:54
Hallo Hermann,
ein wirklich geniales Tool - vielen Dank!
Nun entfällt das Suchen in diversen Airport-Diagrammen vor dem Taxi.
* ** ** ** ** ** ** ** * Herzliche Grüsse
* ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** *Rolf
Es gibt ein Update 1.1.0
Gruß
Dieter
Immer diese Scharmützel zwischen PC und Mac Usern :)
Gruess Rainer