Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugziel selber bestimmen
Malefactun
04.09.2010, 22:53
Halllo zusammen
habe seit gestern x plane 9 auf einem win rechner...
da ich ein anfänger bin was flugsimulatoren betrifft bin ich nun alles am ausprobieren..
was ich aber nicht herausfinden kann ist, wie man selber das flugziel bestimmen kann.. jedes Mal wenn ich über die Enter Taste die Befehle erhalte muss ich Kurs richtung columbia metropolitan nehmen.. obwohl ich nur z.B von Zürich nach Genf fliegen möchte.. kann mir da jmd bitte weiterhelfen?
für eure feedbacks bedanke ich mich jetzt schon
Grüsse Brani
Cedric Loup
05.09.2010, 01:39
Hallo Brani
Ist das Dein realer Vorname?
Also eigentlich ist es nicht wirklich schwer, mit einem Flugzeug von A nach B zu fliegen.
Nun also an dich eine Frage.
Was hast Du für Fliegerische Kenntnisse?
Willkommen bei uns X-Planer und natürlich hier im Forum.
Liebe Grüsse
Cedric
Malefactun
05.09.2010, 12:37
Hallo Cedric
Ja das ist mein Vorname
Also eigentlich fast keine. viele begriffe sagen mir nichts. das fliegen selbst ist jedoch kein problem.
bis jetzt habe ich mich einfach anhand meinen geografischen kenntnissen orientiert.
grüsse
Cedric Loup
05.09.2010, 13:47
Hallo Brani
Alles klar, in dem Falle wäre es gut, wenn Du Dir mal Skype organisierst www.skype.com und dann mich zu Deinen Kontakten einfügst.
Mein Skype findest Du bei mir im Profil und dann können wir mal einen Abend oder auch mehrere zusammen hocken und das ganze via Sprache etwas zusammen ansehen.
Mir geht eigendlich jeder Abend ausser Montag, da fliege ich mit meinen Airline Kollegen Online.
Liebe Grüsse
Cedric
P.S.
Wir lassen Fluginteressierte nicht im Regen stehen und ich gebe gerne weiter was ich erlernen durfte.
Einzige Bedingung: Das Interesse muss da sein.
So machen wir einige Lektionen von Flugzeug kennen lernen und alles was dazu gehört.
Malefactun
05.09.2010, 22:03
Danke für das Angebot
Habe es mitlerweile herausgefunden
aber ich werde gerne dich im skype gerne mal kontaktieren.
grüsse brani
Cedric Loup
05.09.2010, 22:26
Hallo Brani
Alles klar, denn wenn man vom Fliegen nicht viel weiss (ist nicht gleich zu stellen mit keine Ahnung ) dann kann je nach Motivation das Simulieren schnell mal von Lust in Frust wechseln.
Somit bis dann.
Liebe Grüsse
Cedric