Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDCA
http://www.myflightsimblog.com/Site/Downloads.html
Danke für den Hinweis und den link, Hermann. Aber:
Der Download funktionniert bei mir nicht. Stoppt nach 57 MB und das file lässt sich, da inkomplett, auch nicht entpacken ...
Gruss
Yves
Hermann, danke für die Info!
Lade mir das herunter, bin gerade bei 90 MB.
@Yves, könnte es sein, dass bei deinem MAC irgendwas "verbogen" ist? Mit den ZIP's gibt es ja schon länger Probleme bei dir.
Download ist fertig, die ZIP läßt sich öffnen.
@Yves, könnte es sein, dass bei deinem MAC irgendwas "verbogen" ist? Mit den ZIP's gibt es ja schon länger Probleme bei dir.
Danke für den Hinweis, Dietmar. zip-Probleme hatte ich bisher aber nur bei dir, nachdem du was geändert hattest ;.)
Das hier ist etwas anderes, da ja der download in der Hälfte gestoppt hat. Das ist mir noch nie passiert. Server / Netz / provider überladen???
Gruss
Yves
Der Download liess sich bei mir problemlos auf Mac runterladen und entpacken. :)
Danke für den Hinweis Hermann. ::)
Bei Yves muss es wohl an der Zeit gelegen haben, vielleicht war das Netz überlastet. :'( Oder es war ein Berner Server. ;D ;D
Ich habe auch versucht, das AutoGate plugin zum laufen zu bringen. Hat bei mir allerdings nicht funktioniert. Geht das bei Euch?