Cedric Loup
25.07.2009, 16:38
Hallo Zusammen
Das Umfrage Ergebins hat ergeben, dass mehr Interesse besteht, sich einmal real kennen zu lernen.
Daher werde ich es einfach mal hier in die Runde werfen und vielleicht ist noch wer da, der mir hilft das Ganze zu organisieren.
Das erste Treffen werden wir im LSPL Langenthal/Bleienbach durchführen.
Also, damit es nicht nur ein Beizenhocken gibt an dem Tag, würde die Möglichkeit bestehen, mit Hermann und Renato einen wirklich keinen Rundflug zu machen.
Längstens 30 Minuten.
So dass auch Hermann und Renato nicht bloss am fliegen sind, sondern auch am Rest des Treffens Teil nehmen zu können.
Wer weiss vielleicht besteht sogar für ganz Mutige die Möglichkeit mit unserem Renato an einem Akroflug teil zu nehmen.
Wichtig: Ihr kommt nur alleine wenn Ihr keine Partner/in besitzt.
Denn Euere Partner sind die Personen, die geduldig Unser Hobby tollerieren. *;D
Geplant ist das Treffen mal auf den 20 September 2009 ab 09.00 Uhr.
Ausweichdatum danach am 27. September.
An X-Planer die auch real fliegen, besteht auch die Möglichkeit mit dem Flugzeug an zu reisen.
http://mfgl.lspl.ch/index.php?id=29
Bitte benutzt die erneute Absimmung, damit wir in etwa wissen wieviele kommen.
Bitte schnell hier im Thread mitteilen wieviel Personen dabei sind, damit wir etwas planen können.
Denke mal, dass ich die Abstimmung bis zum 6. September laufen lasse.
Sollte jemand den Termin verpasst haben, so bitte ich Euch doch schnell noch per Email bei mir zu melden.
webmaster[at]stumbles.ch
So nun ist das vorerst mal alles.
Danke für Euer Interesse
Liebe Grüsse
Cedric
Das Umfrage Ergebins hat ergeben, dass mehr Interesse besteht, sich einmal real kennen zu lernen.
Daher werde ich es einfach mal hier in die Runde werfen und vielleicht ist noch wer da, der mir hilft das Ganze zu organisieren.
Das erste Treffen werden wir im LSPL Langenthal/Bleienbach durchführen.
Also, damit es nicht nur ein Beizenhocken gibt an dem Tag, würde die Möglichkeit bestehen, mit Hermann und Renato einen wirklich keinen Rundflug zu machen.
Längstens 30 Minuten.
So dass auch Hermann und Renato nicht bloss am fliegen sind, sondern auch am Rest des Treffens Teil nehmen zu können.
Wer weiss vielleicht besteht sogar für ganz Mutige die Möglichkeit mit unserem Renato an einem Akroflug teil zu nehmen.
Wichtig: Ihr kommt nur alleine wenn Ihr keine Partner/in besitzt.
Denn Euere Partner sind die Personen, die geduldig Unser Hobby tollerieren. *;D
Geplant ist das Treffen mal auf den 20 September 2009 ab 09.00 Uhr.
Ausweichdatum danach am 27. September.
An X-Planer die auch real fliegen, besteht auch die Möglichkeit mit dem Flugzeug an zu reisen.
http://mfgl.lspl.ch/index.php?id=29
Bitte benutzt die erneute Absimmung, damit wir in etwa wissen wieviele kommen.
Bitte schnell hier im Thread mitteilen wieviel Personen dabei sind, damit wir etwas planen können.
Denke mal, dass ich die Abstimmung bis zum 6. September laufen lasse.
Sollte jemand den Termin verpasst haben, so bitte ich Euch doch schnell noch per Email bei mir zu melden.
webmaster[at]stumbles.ch
So nun ist das vorerst mal alles.
Danke für Euer Interesse
Liebe Grüsse
Cedric